Halbmarathon Hall-Wattens

Samstag, 6. Juni 2020

Jedem Finisher gebührt ein Zirbenherz am Band! 
Jedem Finisher gebührt ein Zirbenherz am Band!
HART aber HERZLICH

Tiroler Sportehrenzeichen für Obmann Heinz Lutz

12.11.2019

Tiroler Sportehrenzeichen für Obmann Heinz Lutz

Am 23. Oktober 2019 wurde Heinz Lutz, Obmann des Vereines Haller Lauftreff, das Tiroler Sportehrenzeichen durch Landeshauptmann-Stellvertreter Josef Geisler im großes Saal des Landhauses verliehen.

Das Tiroler Sportehrenzeichen wird an Personen verliehen, die sich als Trainer oder Funktionäre durch langjährige ehrenamtliche, außerordentliche Leistungen um den Tiroler Sport besonders verdient gemacht haben.

Am 23. Oktober 2019 wurde dem Haller Heinz Lutz das Tiroler Sportehrenzeichen durch Landeshauptmann-Stellvertreter Josef Geisler im großes Saal des Landhauses verliehen.

Hubert Piegger, Präsident des ASVÖ Tirol, bedankt sich beim „verdienten Obmann Heinz Lutz, der bei der letzten ASVÖ Tirol Generalversammlung 2018 auch das goldene Ehrenzeichen des ASVÖ verliehen bekommen hat“ und führt weiter aus: „Ich möchte betonen, dass der ASVÖ Tirol die Arbeit des Lauftreffs Hall und die von Heinz Lutz als Obmann sehr schätzt und dass ich als Präsident des Dachverbandes sehr froh darüber bin, solche Funktionäre in unseren Reihen zu wissen.“

Foto (zur freien Verfügung / © Land Tirol / Simon Rainer): Heinz Lutz, LH-Stv. Josef Geisler

Der Countdown läuft!

  • 00

    Tage

  • :
  • 00

    Stunden

  • :
  • 00

    Minuten

  • :
  • 00

    Sekunden

Wattner Lauffestl
Sponsoren
Empfohlene Lauf-Veranstaltungen
Raiffeisen Bank
Lauftreff Hall

Social Media

Kontakt

Tourismusverband
Region Hall–Wattens

Stadtmarketing Hall in Tirol
Unterer Stadtplatz 19
A-6060 Hall in Tirol
Österreich

+43/(0)5223/45544-36

+43/(0)5223/45544-20

E-Mail schreiben

webdesign by Gerhard Flatscher, 2017